Bluetoothverbindung deutlich verbessert
Alerts für bessere Bedienung
Besseres Layouting
Werkseinstellungen für Sensor
Deaktivieren von Bildschirm drehen
Sensoren können nun Manuell Disconnected werden
Bugfixes
Was hat CO2 mit der Ansteckungsgefahr in Innenräumen zu tun?
Jeder Mensch Atmet pro Minute etwa 8-10 Liter Luft aus, die dort im intensiven Kontakt zum Lungengewebe steht. Dadurch enthält die ausgeatmete Luft sogenannte Aerosole und einen hohen CO2 Gehalt von ca. 4% (40.000 ppm). Aerosole, in denen sich ansteckende Viren befinden können, sind so klein, dass sie nur wenige Meter pro Stunde zu Boden sinken. Dadurch ist die Raumluft länger belastet.
Steigt der CO2 Gehalt in einem Raum, befinden sich mehr Aerosole im Raum, dadurch steigt die Ansteckungsgefahr, da die mögliche Vieren Konzentration höher ist.
Bei einer Konzentration von 1200ppm (parts per million) zeigt eine Massenbilanz das ca.2% der Raumluft bereist mindestens einmal Lungenkontakt hatte.
Kontakt:
ASI Service-Engineering GmbH
Unterdorf 6a
5491 Niederweiler
[email protected]
Bitte beachten Sie, dass Android für den Betrieb von Bluetooth Low Energy fordert, dass Sie der App den Zugriff für Standortdaten erlauben müssen, da es Bluetoothgeräte gibt, die genau dies ermöglichen könnten. Weder lesen noch speichern, verwenden oder sammeln wir Ihre Standortdaten in irgendeiner Weise und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Vielen Dank für Ihr Verständnis.